&noscript=1 /> Interaktive Karte - Bauernhofurlaub in Südtirol

Dez
Allgemeine Beschreibung

Tour 022

Von Innichen aus startet man über den Radweg bis nach Toblach. Man überquert das Dorfzentrum von Toblach und fährt bergauf auf asphaltierter Straße in Richtung Haselsberg, vorbei an den zahlreichen Bergbauernhöfen. Vorbei an der Jausenstation Feichterhof erreicht man den Gasthof Schopfenhof (Einkehrmöglichkeit). Die Tour führt entlang der Innichbergstraße bis zum Stauderhof (Einkehrmöglichkeit) und weiter über die Vierschachbergstraße bis zum Gasthof Jaufen (Einkehrmöglichkeit). Von dort  fährt man nach Winnebach ab und über den Drauradweg zurück nach Innichen.

Entlang der Runde besteht die Möglichkeit, die Tour frühzeitg zu beenden und nach Innichen abzufahren.

Diese Tour ist auch für E-Bikes geeignet.

Anfahrtsbeschreibung

Sie erreichen Innichen bequem und einfach mit dem Zug, Bus oder dem eigenen PKW. Informationen zu den Fahrplänen bzw. den kostenlosen Parkmöglichkeiten erhalten Sie im Tourismusverein Innichen.